Dr Birgit Baudisch

VITA

DR. BIRGIT BAUDISCH – RECHTSANWÄLTIN

RA´in Dr. Birgit Baudisch ist 1967 in München geboren und im Süden Münchens sowie in Schliersee aufgewachsen. Nach dem Abitur in Miesbach studierte sie an der Universität in Augsburg, wo sie während des Referendariats auch als wissenschaftliche Hilfskraft tätig war. Im Anschluss an das zweite juristische Staatsexamen promovierte RA´in Dr. Baudisch, ebenfalls an der Universität Augsburg.

Nach einer Tätigkeit als angestellte Rechtsanwältin in der Kanzlei Berschet in Augsburg wechselte sie 1996 in die Industrie und war bis Ende 2000 bei einem Tochterunternehmen des heutigen Airbus-Konzerns bei München beschäftigt. Parallel dazu hat RA´in Dr. Baudisch seit 1997 ihre Tätigkeit als Rechtsanwältin in der Bürogemeinschaft mit RA Thelemann in Miesbach fortgesetzt. Von 2001 bis 2013 war sie dort ausschließlich tätig. Seit 2014 befindet sich der Hauptsitz der Kanzlei von RA´in Dr. Baudisch in Schliersee, in Rottach-Weißach besteht eine Zweigniederlassung.

Im Jahr 2008 hat RA´in Dr. Baudisch die Qualifikation als Fachanwältin für Arbeitsrecht erworben, seit 2012 ist sie zusätzlich auch Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht.

 

E-MAIL: B.BAUDISCH@RAE-SCHLIERSEE.DE